Client und Reader in einem

Nachtrag zur RSS Software:

Pritlove, dessen Frueher noch frueher ist als meines

Na gut, ich sehe es ja ein…

… ich hab was vergessen.

Wer nur ein Gerät hat auf dem er Nachrichten ließt oder wem Sync allgemein auf den Keks geht oder keine Lust hat irgendwas in der Cloud zu machen oder was weiß ich - der kann auch einfach alles in einem Programm haben. Man installiere dazu einen Newsreader auf einem seiner Geräte.

Der Workflow

Der Zwischenschritt über den RSS Reader fällt also weg.

Vorteile

Nachteile

Zusammen führt das dazu, dass man (zumindest wenn man ab und zu auf dem Telefon Feeds lesen will) sich lieber nach einer Serverseitigen Lösung umsehen sollte. (Meine Meinung)

Clients

Wer das ganze mal testen will:

Noch mehr Software

Meine Blogartikel erhaben eigentlich nie den Anspruch auf Vollständigkeit. Feedback ist natürlich sehr willkommen (wirklich, ich freue mich dann).

Eine sehr viel längere Liste für RSS-Software findet ihr hier.